Home


Amberkatzen


Galerie

In Erinnerung

CH. Ataks vom Nockstein

* 12. Mai 2016
NFO dts
red smoke (based on amber)

Einen Kater wie Ataks wünschte ich mir schon lange. Er vereint drei meiner Linien,
nämlich Che, Dougie und Marit. Seine sehr schöne rotsilberne Farbe ist ein langjähriger
Traum von mir. Dass er ausserdem noch Amberträger ist, rundet das Ganze perfekt ab.
Es wird also jetzt richtig bunt in unserer Zucht ;-)
Vom Charakter her ist der Kerl unwiderstehlich; er liebt es, den ganzen Tag spazieren
getragen zu werden ...... und die vielen Bilder zeigen es, ich bin verliebt ihn in :D

Wir haben Ataks testen lassen auf das Amber-Gen und haben es nun Schwarz auf Weiß:
Ataks ist Based on Amber, also reinerbig/homozygot für das Amber-Gen.
Er vererbt somit in jedem Fall Amber auf seine Nachkommen :)

Vielen Dank, liebe Verena, für dein Vertrauen!

Ataks mit 7 Jahren

Ataks mit 3 Jahren

Ataks mit Ecsy im Hintergrund :)

Ataks mit 2,5 Jahren

Fernsehabend :))

Ataks mit 1,5 Jahren

Ataks mit 1 Jahr

Ataks mit 10 Monaten

Ataks mit 3 Monaten

Ataks an einem schönen Sommertag im Freigehege :)

Ataks erkundet die Umgebung mit Kelda :)

Ataks mit 7,5 Wochen

(Die folgenden Bilder sind noch vom Zuhause bei Verena :)

Ataks mit 6 Wochen

Ataks mit 4 Wochen

Ataks mit 2 Wochen

Ataks mit einer Woche

Die Eltern von Ataks

Mama: Eileena von La-Lea-Lil

Papa: Benny vom Bergwald

Stammbaum

Maria Wenig, Metzenleitenweg 53, 83471 Berchtesgaden, Tel. 08652 / 63491 oder 0049-151/ 28921801,
email: maria-wenig@t-online.de
Impressum