Home


Amberkatzen


Galerie

In Erinnerung

Jorge Gonzales vom Bergwald

männlich

* 12. Mai 2018
NFO n
black/white

Leider ist unser Jorge Gonzales kurz nach der Impfung gestorben,
innerhalb von Stunden. Gerade er.... ich kann es immer noch nicht glauben.
Er ist nun auf der Erinnerungsseite, sowie nähere Infos zu den Umständen seines Todes :(
Mein Herz ist gebrochen :`(

Unser Jorge wurde am 14. Aug. das zweite Mal geimpft. Ich hatte einen neuen
Impfstoff bei meinem Tierarzt bestellt, einen inaktiven Lebendimpfstoff, der nebenwirkungs-
ärmer sein sollte und auf drei Jahre Wirkungsdauer angelegt war.
Drei Tage nach der Impfung bekam Jorge eine starke Reaktion und verstarb innerhalb
weniger Stunden :(
Der Pathologiebefund zeigt, dass er ein massives Lungenödem entwickelt hat.
Sein Gewicht bei der Impfung war 2,3 kg mit 13 Wochen und er hatte bis dahin seit seiner
Geburt keinerlei gesundheitliche Probleme und war, wie seine Geschwister, groß und kräftig.
Der Befund wurde von meinem Tierarzt an die Herstellerfirma des entsprechenden Impfstoffes
geschickt; auf eine Antwort warten wir noch.

Jorge mit 11 Wochen

Jorge mit 9 Wochen

Jorge besitzt eine Besonderheit: er hat zwei verschiedenfarbige Augen :)

Hier zeigt Jorge endlich mal seine weiße Schwanzspitze :)

Jorge mit 5 Wochen

"Klein-Jorge, warst du denn auch immer brav und hast gut aufgepasst, wenn dir deine
Mama etwas beigebracht hat?"

"Ja, Tante Marit, das habe ich!"

"Dann freut sich deine Mama :)"

Jorge mit 2,5 Wochen

Jorge mit 5 Tagen

sehr müde :)

Die Äuglein öffnen sich langsam :D

Maria Wenig, Metzenleitenweg 53, 83471 Berchtesgaden, Tel. 0049-8652 / 63491 oder 0049-151/ 28921801,
email: maria-wenig@t-online.de
> Impressum <