Home


Amberkatzen


Galerie

In Erinnerung

Ramses vom Bergwald

männlich

* 20. August 2012
NFO nts 22
ambersilver tabby classic

Ramses mit 11,5 Wochen

Nachdem wir das Futter umgestellt haben, ist von Ramses Allergie
nun nichts mehr zu sehen....

Ramses mit 8,5 Wochen

Ramses und seine Geschwister zeigten vor ca. drei Wochen allergische
Reaktionen auf unser bewährtes Trockenfutter. Es muss irgendetwas an
der Rezeptur geändert worden sein. Ich habe mit der Firma Kontakt aufgenommen....
mit dem Ergebnis: man kann sich nicht vorstellen, woran es liegt....tja!!!

Tatsache ist, alle Kitten meiner Würfe fingen plötzlich an zu brechen...auch einige
der erwachsenen Tiere. Es zeigte sich starke Schorfbildung im Gesicht und an den
Beinchen meiner Babys vom R-Wurf. Bei Ramses sieht man es noch an der haarlosen
linken Nasenseite. Der Schorf ist mittlerweile abgefallen, die Haare wachsen wieder nach.

Alle Probleme haben schlagartig aufgehört, nachdem ich das Trockenfutter entfernt
habe. Es wird nun aus der Liste meiner Infoseite gestrichen... :-(

Ramses mit 3 Wochen

Quirina hat Ramses entdeckt :-)

Ramses mit einer Woche

Maria Wenig, Metzenleitenweg 53, 83471 Berchtesgaden, Tel. 0049-8652 / 63491 oder 0049-176/24748898,
email: maria-wenig@t-online.de
> Impressum <